News

News


Kiri Carrosserie | Fürstenaubruck

Schadensbehebung ohne Umschweife und versteckten Spielereien

Fachmännisch, offen, ehrlich, kundenorientiert. Getreu diesen Attributen werden bei der Kiri Carrosserie in Fürstenaubruck Fahrzeugreparaturarbeiten erledigt.

Beim Melden eines Fahrzeugschadens geben die Versicherungen dem Fahrzeughalter oft auch gleich die scheinbar passende Reparaturfirma vor. Nicht selten auch noch mit dem "Zückerchen" eines reduzierten Selbstbehalts.

Das muss nicht sein. Denn was wohl die wenigsten Geschädigten wissen, ist die Tatsache, dass in den allermeisten Schadenfällen die Wahl der Reparaturfirma jedem freigestellt ist. Dieser Umstand beschäftigt auch mich als Inhaber der Kiri Carrosserie in Fürstenaubruck. «Dieses oftmals etwas undurchsichtige Zusammenspiel zwischen Versicherungen und deren Partnergaragen, die der Versicherung jeweils eine Vermittlungsgebühr entrichten, ist aus meiner Sicht alles andere als kundenfreundlich».

So wird bei uns denn auch mit offenen Karten gespielt. Da wir keine Partnerschaft mit einer Versicherung besitzen und daher keine Vermittlungsgebühr abgeben müssen, schenken wir diesen Betrag direkt dem Kunden durch einen reduzierten Selbstbehalt. "Je nach Schaden können wir so dem Kunden bis zu Fr.500.- bei der Rechnung über den Selbstbehalt einsparen".

Dazu kommen noch zusätzliche kundenorientierte Serviceleistungen, wie etwa die kostenlose Stellung eines Ersatzfahrzeugs während der Reparaturdauer oder bei Bedarf eine inkludierte Flugrost-Behebung.

Zugegeben, den zwischenzeitlichen Ärger über einen erlittenen Park-, Lack-, Kollision- oder sonstigen Schaden, können auch wir Ihnen nicht nehmen. Das Team der Kiri Carrosserie sorgt aber dafür, dass Sie im Falle eines Falles von Anfang an ehrlich, offen und transparent beraten werden und von einem individuellen und ganzheitlichen Dienstleistungspaket profitieren können. Damit der anfängliche Ärger möglichst schnell der Freude an einem perfekten Ergebnis weicht.

Neuer Text

Frontscheiben-Reparatur

Schäden an der Frontscheibe müssen nicht zwangsläufig mit dem Ersatz der Frontscheibe enden. Auch hier sind wir inovativ und beheben Dank neuester Technik und Genehmigung des ASTRA sogar Steinschläge im Sichtbereich, die kleiner als ein "Zweifränkler" und nicht zu Nahe am Scheibenrand sind. 

Weniger teurer Abfall in Form von Verbundglas, tiefere Kosten der Reparatur, keine Kalibrierungsarbeiten an den Sicherheitssystemen, tiefere Kosten der Reparatur und somit auch tiefere Versicherungs-prämien für Sie sind die Vorteile, die für dieses Reparatur-System sprechen.

Kiri Carrosserie | Fürstenaubruck
Kiri Carrosserie | Fürstenaubruck

Kiri Carrosserie & Repanet Suisse

Als einer von nur rund 140 Betrieben in der Schweiz, schaffte die Kiri

Carrosserie im 2019 die hohen Qualitätshürden und wurde von Repanet Suisse zertifiziert und aufgenommen.

Repanet steht nebst Qualität auch für Umweltbewusstsein. So werden bei uns vermehrt modernste Reparaturtechniken angewandt, damit beschädigte Teile nicht nur ausgewechselt werden, sondern vielmehr auch repariert werden. Im Weiteren setzen wir nur Materialien auf Wasserbasis oder nur lösemittelarme Produkte ein.

Das ist unser Beitrag zum Umweltschutz...

simpego, das junge und frische Versicherungs-Startup aus Zürich-Altstetten bietet voll digital innovative Versicherungen für Auto, Töff, Hausrat und Gebäude ...

Kiri Carrosserie | Fürstenaubruck
Share by: