Neu



Gesucht: Carrosseriespengler EFZ


Zur Erweiterung unseres kleinen Betriebes suchen wir per sofort einen Carrosseriespengler EFZ.

Bist du jung und möchtest dich beruflich in Ruhe weiterentwickeln, dann nichts wie hin zum Telefon und 079 611 04 44 wählen...!


Wir bieten grosszügige Anstellungsbedingungen mit fester oder gleitender Arbeitszeit.

Auch Teilzeit möglich.

Kiri Carrosserie & Repanet Suisse

Als einer von nur rund 140 Betrieben in der Schweiz, schaffte die 

Kiri Carrosserie im 2019 die hohen Qualitätshürden und wurde von Repanet Suisse zertifiziert und aufgenommen.

Repanet steht neben Qualität auch für Umweltbewusstsein. So werden bei uns vermehrt modernste Reparaturtechniken angewandt, damit nicht nur Teile ausgewechselt werden, sondern vielmehr auch repariert werden. 

Im Weiteren setzen wir nur Materialien auf Wasserbasis oder nur lösemittelarme Produkte ein.

Das ist unser Beitrag zum Umweltschutz.